AGB
Die nachfolgenden Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen / Verkäufe und Lieferungen erbracht durch die Volic Trade Company, Leimatstr 8, 9205 Waldkirch / smadget.ch
Gerichtsstand - Es gilt schweizerisches Recht.
Preis
- Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen.
Zahlung
- Mögliche Zahlunsmethoden sind PayPal, TWINT , Mastercard, VISA,, ,Postfinance Pay App. Bei Zahlung via E-Banking, TWINT Mastercard VIsa gibt es keinen Aufschlag.
- Ab der zweiten Bestellung steht der Kauf per Rechnung zur Verfügung. Bei Zahlung per Einzahlungsschein wird eine Gebühr von 3.- erhoben.
Versand
- Gratis Versand in die Schweiz oder LIechtenstein
- Bei Versand in die EU Zone betragen die Versandkosten 15.-
- Der Versand erfolgt i.d.R. am gleichen Werktag nach Zahlungseingang.
- Sobald die Zahlung erhalten wurde, wird die Ware via Post versendet.
- Lieferzeit 1-2 Werktage nach Zahlungseingang.
- Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
Storno der Bestellung
- Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
- Stornierung per E-Mail.
Rückgabe
- Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
- Personalisierte Ware und digitale Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, jedoch haben Sie den Anspruch auf die Behebung allfälliger Mängel.
- Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 5 Tagen nach erhalt ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Die Verpackung muss intakt sein und ungeöffnet. Zurückerstattet wird der volle Kaufbetrag.
- Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen.
Mängel/Umtausch
- Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.
- Reklamationen müssen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Ersatzlieferung, Erstattung).
- Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.
- Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.
- Die Volic Trade Company haftet für keinerlei Schäden die durch die Verwendung der verkauften Artikel evtl. entstehen können.